Leider ist der häufigste Grund für eine Haushaltsauflösung aber: das fortgeschrittene Alter.
Viele Menschen können irgendwann die eigene Wohnung nicht mehr allein instand halten.
So soll das Objekt aufgelöst werden, nur ein Teil des Habgutes und Möbel kommt in neues Ort mit.
Der Rest soll entrümpelt, geräumt und entsorgt werden.
Da helfen wir mit Gefühl, Verstand, Fachwissen und Effektivität!
Viele Menschen können irgendwann die eigene Wohnung nicht mehr allein instand halten.
So soll das Objekt aufgelöst werden, nur ein Teil des Habgutes und Möbel kommt in neues Ort mit.
Der Rest soll entrümpelt, geräumt und entsorgt werden.
Da helfen wir mit Gefühl, Verstand, Fachwissen und Effektivität!
Es gibt viele Gründe für eine Haushaltsauflösung:
Vielleicht ziehen Sie um und können oder wollen nicht alles in die neue Wohnung mitnehmen. Oder es geht in ein anderes Land! Dann muss erst recht aussortiert und etwas zurückgelassen werden, denn einen neuen Weg kann man nur ohne Ballast beginnen. Leider ist der häufigste Grund für eine Haushaltsauflösung aber ein anderer: das Alter. Viele Menschen können irgendwann die eigene Wohnung nicht mehr allein instand halten. Wenn keine Angehörigen mehr existieren oder die Familie aus welchem Grund auch immer nicht einspringen kann, bleibt oftmals nur ein Umzug in ein Alters- oder Pflegeheim. Dieser Schritt zwingt oft bedauerlicherweise zur teilweisen oder vollständigen Haushaltsauflösung. Für viele Menschen ist es belastend, sich zusätzlich zur Begleitung eines Angehörigen in diese neue Lebenssituation um die Haushaltsauflösung zu kümmern. Lassen Sie uns, Ihnen in dieser Situation zur Seite stehen. Auch im Trauerfall ist die Haushaltsauflösung für die Hinterbliebenen oft eine problematische Situation. Die Beerdigung muss organisiert werden, Formalitäten sind zu erledigen und auch das eigene Leben nimmt einen viel zu schnell wieder voll in Beschlag. Für die Planung und Durchführung einer Haushaltsauflösung bleibt da oft keine Zeit übrig. Doch auch wenn die Zeit kein Faktor ist, so ist es für viele schwer, sich von Gegenständen zu trennen, die man seit langer Zeit kennt und mit einem geliebten Menschen in Verbindung bringt. Man weiss zwar, dass man nicht alles aufheben kann und dass eine Haushaltsauflösung notwendig ist, aber umso länger man sich umsieht, desto unentschlossener wird man, welche Dinge wegsollen und was man doch lieber behalten würde, auch wenn der eigene Keller schon überquillt. Übertragen Sie diese Last uns, denn wir haben den nötigen Abstand, um Ihnen die Haushaltsauflösung abzunehmen. Nach einer eingehenden Besichtigung der Wohnung gemeinsam mit Ihnen, geben wir Ihnen alle Zeit, die Sie brauchen, um die Stücke auszuwählen, die Sie gerne behalten möchten. Um alles andere kümmern wir uns – zuverlässig und mit der nötigen Diskretion erledigen wir:
Falls sich unten den verbleibenden Dingen noch etwas von Wert befinden sollte, wird Ihnen dieser angerechnet (siehe dazu Wertanrechnung). Für ein kostenloses Angebot kontaktieren Sie uns bequem über unser Kontaktformular oder Telefon Unsere Einsatzgebiete in der ganzen Deutsch-Schweiz, in Kantonen: Zürich, Aargau, Basel-Stadt, Baselland, Basel-Landschaft, Baselbiet, Solothurn, Bern, Luzern, Zug, Schwyz, St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen, bzw. ZH, BE, SO, BL, BS, TG, ZG, SG, AG, SH, SZ, LU |
Haushaltsauflösung: Ein Überblick über unsere Leistungen!
Wir kümmern uns um die gesamte Planung und Organisation Ihrer Haushaltsauflösung, angefangen bei der Festlegung eines Besichtigungstermins bis hin zur Entsorgung sämtlicher Artikel. Ihre Wohnung wird von uns fachgerecht und zuverlässig entrümpelt. Dabei legen wir Wert darauf, dass sämtliche Artikel mit Bedacht behandelt werden. Bei der Bewertung von Wertgegenständen handelt es sich um eine kostenlose und unverbindliche Bewertung. Auf diese Weise können Sie sich sicher sein, dass Ihre Wertgegenstände einen angemessenen Preis bekommen. Sortierung und Entsorgung von Artikeln: Wir führen eine sorgfältige Sortierung aller Artikel durch und entsorgen sie entsprechend. Dabei legen wir Wert darauf, alle Umweltvorschriften einzuhalten. Abtransport sämtlicher Gegenstände: Wir befördern und entsorgen sie ordnungsgemäss. Abschlussreinigung: Im Anschluss an die Auflösung des Haushalts führen wir eine sorgfältige Abschlussreinigung Ihrer Wohnung durch. Besondere Services: Wir stellen Ihnen auch spezielle Services zur Verfügung, etwa den Abbau von Möbeln oder die Beseitigung von Sondermüll. Der Prozess der Haushaltsauflösung
Ihre Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main wird durch uns transparent und problemlos durchgeführt: Besichtigung und Beratung sind kostenlos: Ein Fachmann von uns wird Ihre Wohnung oder Ihr Haus besuchen und Ihnen ein massgeschneidertes Angebot machen. Wir werden mit Ihnen einen Termin für die Haushaltsauflösung vereinbaren, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Räumung und Entrümpelung: Unsere versierten Angestellten reinigen sämtliche Räume und entsorgen alle Gegenstände ordnungsgemäss. Abschlussreinigung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Wohnung oder Ihr Haus gereinigt und ordentlich ist. Übergabe: Wir senden Ihnen eine endgültige Rechnung, nachdem Sie die besenreine Wohnung oder Ihr Haus abgenommen haben. Wir sind während des gesamten Ablaufs für Sie da und informieren Sie über den aktuellen Stand der Arbeiten. Stressfreie Entrümpelung: Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, führen wir die Haushaltsauflösung durch und organisieren sie. Zeitersparnis:
Wir arbeiten rasch und effektiv, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre kostbare Zeit für andere Zwecke zu nutzen. Diskretion und Sensibilität sind für uns besonders wichtig, wenn es um emotionale Haushaltsauflösungen geht. Faire Preise und Wertanrechnung: Wir stellen faire Preise und Wertanrechnung zur Verfügung und berechnen den Wert von Artikeln. Umweltschonende Entsorgung: Wir entsorgen nicht mehr gebrauchte Artikel professionell und umweltverträglich. |
ARAS Service GmbH - ARAS ist Mitglied der [A] Service Gruppe
044 666 11 00 OBERER GRABEN 42 - 9000 ST. GALLEN aservice.suisse@gmail.com aservice.schweiz@gmail.com aras.schweiz@gmail.com 078 893 08 16 BS / BL / SO / BE 078 471 19 90 ZH / GR / SH / UR 078 471 19 90 AG / LU / SZ / ZG 079 209 94 64 SG / TG / AR / FL |

Unsere Einsatzgebiete in der ganzen Deutsch-Schweiz:
Zürich, ZH, Bern, BE, Luzern, LU, Zug, ZG, Schwyz, SZ, Solothurn, SO, Basel-Landschaft, BL, Basel-Stadt, BS,
Aargau, AG, Thurgau, TG, Schaffhausen, SH, St. Gallen, SG
Zürich, ZH, Bern, BE, Luzern, LU, Zug, ZG, Schwyz, SZ, Solothurn, SO, Basel-Landschaft, BL, Basel-Stadt, BS,
Aargau, AG, Thurgau, TG, Schaffhausen, SH, St. Gallen, SG
Hausräumungen, Wohnungsräumungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Erbschaftsauflösungen, Haus-Entrümpelungen, Wohnungs-Entrümpelungen, Räumungs-Firma, Entrümpelungs-Firma, Entsorgungs-Firma, Entrümpelungen, Räumungen, Entsorgungen, Kellerräumungen,